Einhundert Jahre !!!

Es ist schon etwas besonderes, einen dreistelligen Geburtstag miterleben und mitgestalten zu dürfen! Und dazu noch bei einem so vitalen Geburtstagskind!

Tante und neffe feiern 100. Geburtstag, Zaubertrick
WIR FEIERN GEBURTSTAG !

Und welch einen Zeitraum umfasst die Biografie!

Im Kölner Museum Kolumba findet gerade eine Ausstellung statt mit dem Titel „1919  49  69ff. Aufbrüche“, in welcher der Umgang von Künstlern mit historischen Umbruchszeiten dokumentiert wird.

1919 – Visionen vs. Kriegstraumata

1949 – Blick zurück und nach vorne

Aufbruch in die Zukunft nach 1969

Unter ähnlichen Überschriften könnte man auch die Lebensgeschichte von Tante M. betrachten, welche historischen Umbrüche sie erlebt hat, – doch am 02. 11. 2019 wurde erst einmal gefeiert. Und das mit viel Freude, wertschätzenden Gästen und mit einem regen und anteilnehmenden Geburtstagskind!

Liebe Tante M., wir wünschen dir noch viele schöne Jahre in diesem Zustand!

Rosen zum Geburtstag, Jubiläum
Rosen und Licht

2 Kommentare zu “Einhundert Jahre !!!

  1. Wie sind es erst einmal langsam angegangen und haben uns für das kommende Frühjahr wieder verabredet. Unabhängig von ‚offiziellen‘ Anlässen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.