Ab jetzt mit Ring!

Die zweite Hochzeit in diesem Jahr in der Familie!

Großes und bewegendes Ereignis.

In der Straßenbahn, alter Kinderwagen, Weg zur Trauung
Auf dem Weg zum Standesamt.
In diesem Wagen ist der Bräutigam als Säugling gelegen.

Nun dient das damals schon historische Gefährt (Bj. Ende 40er, Anfang 50er Jahre des letzten Jahrhunderts) zum Transport von Getränken zum Anstoßen nach dem offiziellen Akt.

Trauung, Rathaus, Turmkeller
Historisches Rathaus Köln

„Der Turmkeller ist der einzige Raum des Ratsturmes, der in seiner historischen Substanz erhalten ist. Er liegt 40 Stufen in der Tiefe und diente früher als Weinkeller des Rates.“

Gruppenbild nach dem Anstoßen, So viel Liebe
Gruppenbild nach dem Anstoßen am Rhein
Absichtlich etwas kleiner und unscharf –
schließlich geht es um die Liebe!

Alle 3 mit Ring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.